Was von Horizon Forbidden West zu erwarten ist

0
76

Horizon Forbidden West, die Fortsetzung des beliebten Spiels Horizon Zero Dawn, wird in Kürze veröffentlicht. Fans des Originalspiels warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. Aber was können sie von diesem neuen Teil erwarten? Werfen wir einen genaueren Blick auf das, was den Spielern bevorsteht, wenn sie Horizon Forbidden West auf ihrer PlayStation spielen.

Mehr Natur und Maschinen

Die Welt von Horizon Forbidden West ist voll von atemberaubender Wildnis und Tierwelt, aber sie hat auch ihren Anteil an Maschinen. Die Entwickler haben versprochen, dass diese Maschinen vielfältiger und realistischer sein werden als je zuvor, mit einer Reihe von Funktionen wie verbesserten Lebensbalken, einzigartigen Verhaltensweisen und sogar dynamischen Wettereffekten, die ihre Leistung beeinflussen können. Das Spiel wird auch eine neue Art von Maschine namens Stormbirds enthalten. Diese Kreaturen sind große Flugmaschinen mit mächtigen Offensivfähigkeiten, die eine spannende Herausforderung für die Spieler darstellen.

Neue Schauplätze und erweiterte Handlungsstränge

Horizon Forbidden West erweitert die Welt über das ursprüngliche Spiel hinaus, indem neue Schauplätze wie verschneite Berge und Wüstenbiome eingeführt werden. Die Spieler können auch Unterwassergebiete auf der Suche nach Geheimnissen oder Gegenständen erkunden, die ihnen bei ihrer Suche helfen könnten. Die Geschichte wird auch dort fortgesetzt, wo das Original aufgehört hat, und bietet weitere Einblicke in Aloys Vergangenheit und ihre Beziehungen zu anderen Charakteren der Serie. Für Spieler, die alles erkunden wollen, was die Welt zu bieten hat, wird es außerdem eine Vielzahl von Nebenquests geben.

Verbesserte Gameplay-Features

Die Spielmechanik wurde überarbeitet, um sie für die Spieler intuitiver und angenehmer zu gestalten, wobei die Kernelemente, die Horizon Zero Dawn so beliebt gemacht haben, beibehalten wurden. Die Spieler können sich auf verbesserte Optionen für das Waffenhandwerk, ein verbessertes Traversierungssystem (einschließlich des Wandlaufs) und eine verbesserte Stealth-Mechanik freuen, die es ermöglicht, Gegner auszuschalten, ohne gesehen oder gehört zu werden. Außerdem wird es eine Reihe neuer Fähigkeiten für Aloy geben, darunter Heilkräfte, Schildwerfen, Enterhaken, gleitende Wingsuits und mehr!

Alles in allem sieht es so aus, als würde Horizon Forbidden West ein fantastisches Spielerlebnis für alle PlayStation-Fans bieten. Mit atemberaubender Grafik, verbesserten Gameplay-Features und einer erweiterten Story verspricht diese Fortsetzung stundenlangen Erkundungsspaß in einer detailreichen postapokalyptischen Welt voller Gefahren und Abenteuer! Also mach dich bereit – die Zukunft wartet!